Über mich

Die Lotusblüte in jedem Menschen zum Blühen zu bringen
ist das Herzensanliegen meiner Arbeit mit Ayurveda, Yoga und Klang.
 

Bereits seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Ernährung, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. In meiner vielgestaltigen Biographie durfte ich einen tiefen Einblick in unterschiedliche Wissensgebiete erhalten und viele Erfahrungen sammeln.

Während meiner Tätigkeitszeit als Lehrerin führten mich gesundheitliche Probleme in Folge eines Burn-out-Syndroms zu dem alles umfassenden und tiefsten Wissen vom Leben - Ayurveda. Und so durfte ich das liebevolle und heilvolle Wesen des Ayurveda erfahren. Über Ayurveda kam ich zum Yoga und entdeckte hierin rasch eine mir sehr vertraute Disziplin. Als musisch-tänzerisch ambitioniertes Wesen berührte mich die Begegnung mit dem Klang zutiefst; die Arbeit mit dem Klang ist etwas ganz Besonderes und erfüllt mich immer wieder neu mit großer Ehrfurcht, Dankbarkeit und Freude.

 

Meine Ausbildungen absolvierte ich am größten Ayurveda-Ausbildungszentrum Europas, der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein, an der Yogaschule Nordbayern in Nürnberg,
sowie im Institut für alternative Heilmethoden und Sinnerfahrung in Bischofsgrün.

* Ausbildung zur Ayurvedischen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
* Ausbildung zur Ayurvedischen psychologischen Beraterin
* Ausbildung zur Klangschalentherapeutin nach Walter Häfner®
* Ausbildung zur Yogalehrerin

Suraya Wendtland
96123 Litzendorf, Mühlweg 1, Tel: 09505 4300379   lotusperle@gmx.net

 

 

Startseite   |   über mich   |   Ayurveda   |   Yoga   |   Klang   |   Lotus   |   Kontakt   |   Links

Impressum